Sie wollen gesünder Leben und sich wohler fühlen ?
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Ernährung wird für mindestens 21 Tage oder max. 30 Tage umgestellt hierfür erhalten sie alles was sie benötigen bei uns, einen genauen Ablaufplan sowie Rezept- Ideen und wertvolle Tipps zum Ablauf der Stoffwechselkur.

Unser Team informiert sie über die komplette Stoffwechselkur.
Gleichzeitig erstellen wir ihnen einen individuellen Trainingsplan welcher ihnen zusätzlich hilft ihr Gewicht zu reduzieren und Gesundheitlichen Problemen entgegenzuwirken.

Die Kombination aus Bewegung und Ernährungsumstellung wird schnelle Erfolge bringen und ist ein Idealer Start um den ungeliebten Kilos den Kampf anzusagen.

Infos unter 05423/473940 oder per Email info@jrh-fitpoint.de

Kundenbeispiele

 

Philip Schumann

„Mit der richtigen Ernährung habe ich in nur NUR 30 Tagen 17Kg Körpergewicht verloren.

Gleichzeitig konnte ich nicht mit dem richtigen Training Muskulatur aufbauen – ich fühle mich einfach super. Ich habe schon viele Ernährungsprogramme versucht, mit nur mäßigem Erfolg oder einem enormen Jo-Jo-Effekt. Das Konzept und das abgestimmte Training von Fit Point haben mir gezeigt, dass es auch einfacher geht. Vielen Dank dafür!“

Nicoletta

„Die Stoffwechselkur war ein absoluter Erfolg! In nur 30 Tagen konnte ich mein Gewicht um -8,6Kg reduzieren und fühle mich richtig wohl.
Ich bin total begeistert und kann es immer noch nicht glauben, wie einfach die Stoffwechselkur war.“

Andre Klein

„Ich habe in nur 21 Tagen, dank der Stoffwechselkur und einem abgestimmten Kraft-Ausdauer- training, 6,9 kg Depofett verloren!“

Philipp Ventker

Ergebnis nach 30 Tagen Stoffwechselkur: 13,1 kg Gewicht verloren! Wahnsinn.

Dirk Grimm

„In nur 30 Tagen Stoffwechselkur habe ich 16,5 kg Gewicht verloren! Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe jetzt regelmäßig 3 x pro Woche für knapp eine Stunde ins Fit Point.“
Positive Nebeneffekte:

  • Hautbildverbesserung
  • Anstieg der körperlichen Fitness
  • Anstieg des allgemeinen Wohlbefindens